Bell Food GroupEniwaonedotZurich International SchoolUBS MapmubaPKRückPHZHOrbLogis SuisseKanton St. GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
THIS VERSION IS OUTDATED. PLEASE GO TO 2018.snk.ch
THIS VERSION IS OUTDATED. PLEASE GO TO 2018.snk.ch
Navigation anzeigen

27 Mitarbeitende. Viel Leidenschaft, Sachverstand und Kreativität für kleine, grosse, nationale und internationale Unternehmen. Seit 2000. Wir sind eine der führenden Branding-Agenturen der Schweiz.

Nutzen Sie mit uns das ganze Potenzial Ihrer Marke.

Strategie

Nutzen Sie die Strategie als Inspiration und Triebfeder für die gesamte Organisation.

Design

Setzen Sie die Wirkung von Design gezielt im Sinne der Marke ein.

Marke

Gestalten Sie Ihr Markenerlebnis konsistent – über alle Medien und Touchpoints.

Prozess

Entwickeln und steuern Sie Prozesse richtig – taktisch und didaktisch.



Bell Food Group

Die Bell Food Group gehört zu den führenden Fleisch- und Convenience-Verarbeitern in Europa.

Armin Niederberger

Design   GL und Partner   

«Red Dot Award: Communication Design 2017» für PKRück

SNK wurde für das Signaletikkonzept des Rückversicherers PKRück ausgezeichnet.

Onedot bringt Neuausrichtung auf den Punkt

SNK entwickelt die neue Positionierung sowie Name und Erscheinungsbild für das Schweizer Technologie-Start-up.

Sandra Schmid

Design   Teamleitung   

Acosim

Acosim produziert und vertreibt erstklassigen Fugenmörtel für Natursteinpflästerungen.

Einfach nachhaltig in die Energiezukunft.

SNK entwickelt für die ehemalige IBAarau ein neues Erscheinungsbild mit neuem Namen und neuem Claim.

Bauwerk Parkett

Vom Parkettmacher zum Parketterlebnis

Sind Sie fasziniert von Marken?

 

SNK sucht Berater(in) / Projektleiter(in)

Lieben Sie es, Strategien zu entwickeln und diese wirkungsvoll in Kommunikation und Markenerlebnisse umzusetzen? Schätzen Sie die aktive und direkte Kommunikation mit Kunden und Arbeitskollegen? Dann schauen Sie sich hier unsere aktuelle Stellenanzeige an.

 

Strategie als Inspiration

Strategie ist mehr als das Fundament einer Marke – sie muss Inspiration und Triebfeder für die gesamte Organisation sein. Wenn Markenpositionierung, Markenidentität und Markenstruktur als strategische Grundlagen visionären Charakter entwickeln, sind sie für die gesamte Organisation sinnstiftend und identifikationsfördernd.

Design als Leistungsträger

Gutes Design verbindet Inspiration und System und macht eine Haltung erlebbar – charakteristisch und attraktiv. Gutes Design löst sofort eine Reaktion aus und füllt so den Raum zwischen rationaler Information und emotionaler Empfindung. Und gutes Design entscheidet über die Wirkung einer Marke – und damit über den Erfolg eines Unternehmens.

Marke als Gesamterlebnis

Nur wenn sich alle Elemente einer Marke inhaltlich und formal konsistent aufeinander beziehen, entwickelt eine Marke Autorität und Strahlkraft. Je konsequenter diese «Erlebniskette» auf die Positionierung und Identität ausgerichtet ist, desto effektiver wirken die Marketinginvestitionen und desto klarer erfolgt die Markenprofilierung.

Überraschend variables Signaletikkonzept für PKRück

Im März 2016 ist die PKRück an ihren neuen Standort beim Zürcher Kreuzplatz umgezogen.

air-lux

Ein grossflächig einsetzbares, luftgedichtetes Schiebefenstersystem für hochstehende moderne Architektur.

Quarra Stone

Das Unternehmen Quarra Stone aus Madison (Wisconsin, USA) ist die erste Adresse für massgeschnittenen Stein.



Unsere Kunden

snk_clients
snk_clients
snk_clients
snk_clients
171018_snk_clients_logo_master
170629_snk_clients_logo_master
snk_clients
snk_clients
snk_clients_
170629_snk_clients_logo_master
snk_clients_
snk_clients
snk_clients
snk_clients
snk_clients
snk_clients_onedot
snk_clients
snk_clients
snk_clients
snk_clients
snk_clients
snk_clients
170629_snk_clients_logo_master