Bell Food GroupeniwaonedotZurich International SchoolUBS MapmubaPKRückPHZHOrbLogis SuisseCanton St. GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
THIS VERSION IS OUTDATED. PLEASE GO TO 2018.snk.ch
THIS VERSION IS OUTDATED. PLEASE GO TO 2018.snk.ch
Navigation anzeigen

onedot

Onedot bringt Neuausrichtung auf den Punkt

Mit «Onedot – consumable data» und einem modernen Markenauftritt bringt SNK die neue Positionierung für das ambitionierte Schweizer Technologie-Start-up auf den Punkt. In enger Zusammenarbeit mit den Gründern entwickelt SNK die neue Positionierung sowie Name und Erscheinungsbild für die globale Neuausrichtung der Marke.

Onedot ist spezialisiert auf die automatisierte Datenaufbereitung in den Bereichen E-Commerce, Retail und Online-Marktplätze. «Gute Daten» sind valide, zuverlässig, umfassend und schnell verfügbar. Insbesondere im E-Commerce und Retail sind heute Produktdaten der Schlüssel zum Erfolg. Doch erst durch zeit- und kostenintensive Aufbereitung werden aus der Datenflut nützliche Informationen. Mit einem skalierbaren Software-as-a-Service Angebot, welches auf neuartigen statistischen Methoden und künstlicher Intelligenz basiert, ermöglicht Onedot Unternehmen maximale Effizienz in der Datenaufbereitung. Der cloudbasierte Service ist einfach anzuwenden, flexibel skalierbar und ohne grosse Implementierungskosten verfügbar.

 

 

www.onedot.com

 

 

Services: Vision, mission | Brand positioning | Naming, claiming | Logo development | Brand design | Digital media | Print media |